Willkommen
Dienstleistung
Referenzen
Über uns
Geschichte
Karriere
Kontakt

Impressum
Datenschutz
Kontakt
Downloads

DE
EN
 

Plappert Industrieanlagen › Über uns

Über 35 Jahre Firma Plappert

Plappert Industrieanlagen wurde im Jahr 1982 gegründet. Seitdem bieten wir unseren Kunden individuelle sowie maßgeschneiderte Komplettlösungen an. Die letzten Jahrzehnte ermöglichten es uns, unser Lieferanten- und Kundenportfolio stark auszubauen. Bis heute haben wir bereits weltweit erfolgreich über 2000 unterschiedliche Projekte realisiert. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere wegweisende Projekte.
Die Zukunft gehört den Menschen, die sie verändern!

PHILOSOPHIE

Seit Gründung der Firma Plappert bieten wir unseren Kunden individuelle und ganzheitliche Lösungen: Detaillierte Konstruktionen, komplette Fertigung von Anlagen und individueller Service.
Dabei ist es uns sehr wichtig, dass unser Kunde diese Leistung maßgeschneidert aus nur einer Hand erhält.
Wir sehen uns nicht nur als Produktlieferant, sondern als Lösungsanbieter und Partner.
” Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden. ”

A. Solschenizyn

Treffen Sie Unser Team